DT & Probe nähen

In meiner digitalen Scrapzeit durfte ich in dem einen & anderen Team verweilen und meiner Muße freien Lauf lassen. Doch seitdem ich wieder zum Papier gewechselt habe, ist das digitale Arbeiten vollkommen in den Hintergrund gerutscht und wird nur noch sehr selten ausgeübt.

sbw_badge_member13In einem Design Team sein zu dürfen, ist immer wieder eine Ehre um so mehr freute es mich das ich von Mai 2013 bis Januar 2015 ein Teil des Teams der Scrapbook-Werkstatt sein durfte. Aus persönlichen Gründen (vor allem gesundheitliche & zeittechnische Probleme & kommende Veränderungen) musste ich mich leider von den ganzen lieben Mädels verabschieden.


Für DaniPeuss durfte ich das wundervolle Augustkit 2016 nutzen *hüpf*

 

Für Farbenmix und Fusseline durften Wir den wundervollen Schnitt „Nika“ Probe nähen, der bis heute der beliebteste Schnitt meiner Mädels ist.

Stoff oder schöne Schnitte mal wieder Probe nähen ? Klar wäre ich dabei, vorr. es passt zu mir bzw. uns. Allerdings habe ich mich so noch nie wo beworben oder mich da mal umgeschaut. Das Bloggerland platzt da ja aber auch aus allen Nähten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.