Life

Freitagsfüller #548

Es ist Freitag und damit ist der Freitagsfüller von Barbara online. Ich habe unglaublich Viele nicht geschrieben, aber natürlich gehört auch dieser jetzt wieder auf den Blog 🙂

1. Halloween feiern wir ehrlicherweise nicht wirklich. Wir machen uns aber zumeist ein gemütliches Abendessen und schauen z.B. Halloween Town und knabbern was Popcorn 😉

2. Eine nahende Erkältung habe ich glücklicherweise mit viel Tee abgewehrt. Meist endet das ja immer in einer Lungenentzündung, aber nicht mit Commander 😉

3. Die beste Pizza der Welt habe ich bisher wohl noch nicht gefunden. Aber Broccoli ist ziemlich lecker auf Pizza 😉

4. Egal ob die lt. Redewendung „nodum in scirpo quaerere“ belegt ist oder eben nicht; die Geschichte von König Midas, Pan & Apollon ist einfach so viel schöner zu lesen beim Thema Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Ideen auf Pinterest und Instagram ist immer wieder toll.

6. Die Gier nach Macht ist die Wurzel allen Übels. Aber der Mensch hat aus hunderten Jahren Geschichte nicht viel in einigen Bereichen gelernt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Filmabend, den warmen Kaminofen und eine leckere Kleinigkeit, nachdem wir das Meer genossen haben, morgen habe ich geplant bei gutem Wetter auf alle Fälle eine Runde am Strand zu drehen und Sonntag möchte ich ev. eine Runde am December Daily arbeiten!

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Babsi sagt:

    Guten Morgen!
    Pinterest kann süchtig machen, Instagram habe und nutze ich zwar auch, aber das ist irgendwie nicht meine Welt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.