Freitagsfüller #502

Heute komme ich zumindest wieder dazu einen Freitagsfüller von Barbara auszufüllen, mit dem Leben 1.0 ist das aktuell doch so eine Sache. Es beansprucht einfach 100% und lässt kaum Kompromisse zu. Aber nicht nur das. Eben kam eine Email von Barbara und ich habe bei ihrem Gewinnspiel gewonnen. Da war/bin ich immer noch etwas baff.

1.  Diese Woche ist mir eingefallen das ich langsam die letzten Dinge für Weihnachten nähen sollte. Damit fange ich heute Abend auch direkt an.

2.  Gebrannte Mandeln essen in Burg (Fehmarn) ist das Beste auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hoffe Morgen klappt es bei besserem Wetter.

3.  Um die Wahrheit zu sagen bin ich momentan einfach ziemlich k.o.

4.  Dicke Socken und Kuscheldecke ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  bin aktuell ziemlich genervt und gestresst von unseren Pubertieren. Ich weiß da muss man durch, aber hola…  

6.   Morgen kommt wahrscheinlich  mal wieder kein Schnee bei uns an, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen & die Kids schauen mit dem Papa einen Film , morgen habe ich geplant auf den Weihnachtsmarkt zu gehen  und Sonntag möchte ich entspannen! Der Mann hat wie immer Dienst und so werden wir mal schauen, ob es doch noch schneit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.