Lieselotte Hoppenstedt

*Enthält Werbung – Selbstgekauft im Lieblingsshop* Unsere Mittlere ist morgen zu einem Kindergeburtstag ihrer Freundin eingeladen und natürlich wurde etwas vom Geburtstagstisch mit den Wünschen besorgt. Nun bin ich aber Jemand, der gerne etwas Persönliches verschenkt und da haben wir uns entschieden so eine Kosmetiktasche in Lieblingsfarben passt zum ausgesuchten Zeug absolut dazu und kann man IMMER gebrauchen. Dann fiel mir die Lieselotte Hoppenstedt wieder ein und man mag es kaum glauben, aber ich wollte diese Tasche schon oft nähen, habe Sie jedoch nie gekauft und genäht bisher. Also ab zum Farbenmix-Shop und das Ebook schnell besorgt. Kaum ist die erste dann auch fertig, wurde von allen Mädels BEDDDAARRRRRFFFFF ausgesprochen. Es wird also nicht die Letzte sein.

Ein knalliger, pinker Restejeans. Die Farbe knallt ziemlich und ist schwer zu fotografieren. Innen ist dafür türkises Wachstuch mit Punkten. Da die ausgesuchten Geschenke etwas mit Meerjungfrauen zu tun haben, durfte natürlich das Ankerwebband und noch passend eines mit Sternen nicht auf der Tasche fehlen.

Und damit die Tasche nicht so schnell verloren geht, musste natürlich auch der Name mit drauf und so ist es etwas ganz Persönliches 🙂

Ansonsten habe ich die süße Kosmetik-/Stifte-/Krimskramstasche ganz schlicht gehalten und hoffe das sie dem Geburtstagskind gefallen wird. Jedenfalls kann Sie die Geschenke direkt in der Tasche verwahren. 

Und dieses Mal habe ich direkt Fotos gemacht, damit ich es Euch auch mal zeigen kann und nicht ständig vergesse 😉

Ebook: Lieselotte Hoppenstedt von waseigenes, erhältlich bei Farbenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.