Freitagsfüller #493

Und es ist mal wieder Freitags-Füller-Zeit  und da ich diesen ja mal wieder öfters machen wollte, bin ich dabei ❤

1. Mein altes Ich hat zu oft nur an die Kinder gedacht , mein neues Ich wird neue Wege gehen lernen.

2. Kinder sollten Selbstständigkeit lernen und Verantwortung übernehmen dürfen.

3. Ja nun, ich sollte nicht immer nur an die Kinder denken, sondern auch mal an mich .

4. Veränderungen –  jetzt sofort . Daher habe ich u.a. Facebook deaktiviert, den Messenger nutzte ich eh nie & beim Rest kommt doch auch vermehrt Werbung und Müll *sorry* Und so einiges wurde gekündigt *yeah*

5. Der große Unterschied zum Wohnen im Süden ist hier oben das Meer, was dich täglich neu fesselt und in das Du dich immer neu verlieben kannst.

6. Stoff macht mich glücklich. 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gammeln , morgen habe ich geplant, dass die 3 Großen wieder zur Slawenbande ins Museum gehen und zum Abend wäre noch Mystische Nacht, aber auch Drachenfest in Grömitz und Sonntag möchte ich den Besuch verabschieden und mein komplettes Arbeitszimmer ab- und umbauen !

Und mehr Freitagsfüller gibt es bei Scrap-Impulse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.