Freitags-Füller #491

Schon ewig habe ich nicht mehr beim Freitagsfüller mitgemacht. Ich müsste auch gerade erst einmal suchen, wann ich das letzte Mal dabei war. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht wieder damit anfangen kann.

1. Ein Wohnzimmer ist der Mittelpunkt unseres Hauses für die ganze Familie. Spiel-, Bastel-, Kuschel-, Lese- und Esszone. Daher kann es auch schon mal was chaotisch sein 😉

2. Ein Wochenende zu 2. und mal mit ganz viel Ruhe wäre etwas zum neidisch sein. Allerdings würde man dann doch wieder was vermissen, oder? (13 Jahre ohne überlebt, da werden die restlichen Jahre auch noch schnell vorbei ziehen 😉 )

3. Ich würde fast vermuten das der Herbst doch nicht mehr so warm wird .

4.  Über die Berufswünsche meines Sohnes wurde ich zuletzt aufgeklärt. Er findet den gehobenen Dienst mit Studium beim Finanzamt total interessant. *witzig irgendwie*

5. Wir erleben immer wieder wie unterschiedlich unsere Kinder sind .

6. Heidekraut meine Lieblingsblumen im Herbst. Okay eher Pflanzen, aber warum auch immer, ich mag Heidekraut im Herbst echt total gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Film schauen , morgen habe ich geplant, dass wir Herbstdeko sammeln im Wald und Sonntag möchte ich mal schauen was so geht. Vermutlich wird das ein oder andere Kind ins Museum rüber tingeln – Landmarkt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.