Das Sommerloch

Sommerpause hin oder her… Ich habe nun die letzten Jahre des Blogs überarbeitet, Vieles gelöscht, Nützliches belassen und er ist wieder online. Die Post sind mit Werbung gekennzeichnet, weil ich ja in fast allen Posts in irgendeiner Form Schnittmuster, Papiere, Stoffe und whatever verlinke. Wenn etwas gesponsert ist, steht es aber immer dabei und somit sollte es auch passen. Damit haben die letzten Wochen „lieber doch nichts mehr posten und abwarten was die DSGVO so bringt“ auch eine Überholung bekommen. Denn dieses Unwort und was damit zu tun hat, ist für den …. Sucht es Euch aus 😉 Aber deswegen Alles aufgeben und vermiesen lassen? Nein.

Es warten einige Artikel Project Life und Fotos von unserer Umgebung und wollen veröffentlicht werden. Keine Frage, die Bedenken bleiben, aber das kann ja nur besser werden. Ihr werdet hier also doch wieder was lesen und ich hoffe der Spaß kommt damit wieder. Genug Gedanken habe ich mir gemacht, genug Zeit mit nichts posten ist die letzten 2 Jahre verstrichen, obwohl ich immer wieder scrappe, nähe und unser Project Life Album führe.  Wir lesen uns also und ich nerve Euch wieder mit PL, Minialben, genähten Klamotten und Dekozeug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.