Paper

Maritime Liebe

Die Tage sind vollgepackt mit vielen Dingen und irgendwie blieb die letzten Wochen keine Zeit für Papier und Stoff. Heute hab ich mir die Zeit am Morgen einfach mal genommen und ein neues Layout gestaltet, dass auch als Deko dienen soll. Deswegen hat es auch die Maße für DIN A4, einfach weil die Rahmen ohne Glas im Kinderzimmer besser sind und IKEA ja nun einmal unser Lieblingsort ist 😉

vertrauteweltde02102016a

Lustigerweise war der Titel eigentlich komplett in weiß als „Wassernixe“ geplant, aber das gaben meine Buchstaben nicht mehr her. Also musste ich improvisieren 😉 Gefällt mir aber auch ganz gut.

vertrauteweltde02102016b

Ein paar kleine Details um das Pink vom Foto herauszuholen und aktuelle maritime Lieblingsfarben und schon war es fertig.

vertrauteweltde02102016c

Habt ihr noch schöne Vorschläge für maritime Papiere aktuell? Wenn ja immer her damit, denn aktuell kann ich nicht genug von maritimen Dingen bekommen. Ihr müsst das wohl jetzt ertragen in nächster Zeit.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag und werde mich direkt noch an ein Layout setzen. Die Pause tat wohl doch recht gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.