Das Leben Paper

Shoot ?!

› Post enthält Werbung – Material zur Verfügung gestellt ‹

So schnell kann es gehen mit dem Kranksein und Terminen und eine Woche ist rum ohne gebloggt zu haben. Dabei habe ich Euch so viel zu zeigen! Unter anderem das kommende Project Life Kit, aber das zeige ich euch erst Morgen und starte heute mal mit einem  neuen schlichten, einfachen Layout mit der neuen Serie von Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life. Ganz schlicht. Ich hab echt überlegt noch was Farbe und Enamel Dots und und und aber es wollte alles nicht passen, von daher hab ich es gelassen, ganz schlicht.

Allgemein wenn ich mir anschaue wie voll mittlerweile die Layouts werden bei Allen (gerade von den Amerikanern), keine Frage ich finde es schön, aber manchmal glaube ich die Fotos und Geschichte dahinter gehen komplett unter. Vielleicht ist es aber gerade nur eine Phase bei mir und weil ich die letzte Zeit mehr an PL und Minialben sitze. *versteht mich bitte nicht falsch, ich mag diese Layouts vom Aussehen, aber mittlerweile frage ich mich ob es nicht übertrieben wird und gar nicht mehr um die Fotos geht, die für mich selbst eigentlich das Wichtigste mit der verbundenen Erinnerung sind!*

Ihr kennt so Phasen sicher auch, oder?

vertrautewelt-shoot

Im Detail:
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – 4×6 Journal Card Pack
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Alpha Sticker Sheet
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Collection Kit
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Slides

Ich wünsche Euch noch eine wundervolle weitere sommerliche Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.