Paper

Punkte gehen immer …

› Post enthält Werbung – Material zur Verfügung gestellt ‹

Im Urlaub muss man einfach jeden Tag genießen, selbst wenn das Wetter nicht mitspielen mag. In dem Fall war es ein Regenvormittag in Travemünde, bei dem die Kids trotzdem megagute Laune hatten. Regenjacken sind einfach eine geniale Erfindung!

Die bunte Punktekollektion „Dots“ von Echo Park Paper ist echt eine fantastische Kollektion zum kombinieren. Wenn es nach mir ginge dürfte die Kollektion noch viel mehr Farben besitzen! Bei dem Layout hab ich mich für das gelbe Papier entschieden, weil die Wolfskin-Tatze auf der Jacke auch gelb ist und weil rot to much in der Kombination gewesen wäre 😉

vertrauteweltde-tussi

vertrauteweltde-tussi2

vertrauteweltde-tussi3

Im Detail wären da:
Echo Park – Dots Primary – Lemon Drops Small Dots
American Crafts – Amy Tangerine – Cut & Paste – Taylor’s Favorite
American Crafts – Amy Tangerine – Cut & Paste – Stickers – Transparent – Alpha/Phrase – Typed
American Crafts – Amy Tangerine – Cut & Paste – Adhesive Resin Bows
American Crafts – Amy Tangerine – Cut & Paste – Stickers – Fabric – Corners
American Crafts – Amy Tangerine – Cut & Paste – Thickers – Layers – Glitter Foam – White
Pink Paislee – Sentiment Series V.1 – Clear Stamps Badges

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ach Gott, was soll ich bloß sagen, ohne mich zu wiederholen?
    Ich mag’s – mal wieder – ohne wenn und aber. Das Gelb passt hervorragend zur roten Jacke (hätte ich so spontan nicht gedacht) und all die Details – wie immer genial! ♥

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.