Allgemein Das Leben Sewing

Zwergenverpackung, Adelinde & Sachenfinderrock

› Post enthält Werbung – selbst gekauft ‹

Sonne, Hitze, Schwüle, Hölle oder so ähnlich… Also die Kids in Röcke zum vorher erwähnten Auftritt gesteckt & Tops. Minitussi trägt dabei einen Rock nach dem Schnittmuster Adelinde von Farbenmix (ohne Bändchen) und das Kleidchen als Top von der Zwergenverpackung (hatte sie letztes Jahr noch als Kleid an).

280713-04

280713-06

280713-05

Beim hüpfen rutscht da schon mal was durcheinander, der Hingucker war sie trotzdem!

Die große Tussi hingegen einen Sachenfinderrock von Hannapurzel (wir lieben diesen Schnitt, Danke für dieses Traumteilchen nochmal an der Stelle) & ein gekauftes Top. Man überschaue das extrem verschwitzte Etwas 😉 (Irgendwie hab ich kein gutes Bild von der Dame, aber man kanns erkennen 😉 )

280713-07

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. hach ich glaub ja in die größte Größe pass ich nicht rein… da müssen vorher noch ein paar Kilo
    runter…grins… ich find die Röcke so süß…
    Ingo musste gleich grinsen, weil ich „finde“ ja auch immer Muscheln, Steine, Kastanien….hüstel.
    also wäre der Rock echt perfekt für mich…

    Deinen Hübschen stehen sie auch unglaublich gut…

    neugierigerweise muss ich fragen, was genau dich an einer Riesenschildkröte an deinen Helden erinnert…grins… nein scherz

    Liebste Grüße
    Steffi

    1. ich such morgen mal Fotos raus…. poste ich dir dann, dann weißt Du warum ich die Schildkröte mit dem Held verbinde 😉
      Und was den Rock angeht… hast Du ev. nen Rock, der gut sitzt? mess doch mal das Innenmaß 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.