Allgemein Das Leben Paper

Den Sommer gibt es doch…

Oy jeden Tag dachte ich mir „Gleich postest du noch ein Layout“ und plötzlich war der Tag um und zack hat ein Neuer begonnen. Ich bin doch immer noch nicht fertig mit meinen Layouts vom Monatskit 😉 Und ein tolles Minialbum hab ich für Euch auch noch.

Also dann: hier wäre noch ein einfaches Layout mit dem Julikit (leider bereits ausverkauft). Aufgrund der sommerlichen Badebekleidung mit einem Papierkleidchen 😉
Dori-lo09
Credits: Cardstock; Echo Park – A Perfect Summer – Hot Air BalloonsWebster’s Pages – Sweet Notes – Alpha & Tag Sticker; Crate Paper – The Pier – Cut-Outs – Splash; Elle’s Studio – Saltwater – Vellum

Und nun machen wir es uns im Garten gemütlich… Oma & Opa sind für 2 Tage zu Besuch, d.h. Beschlagnahmung pur und Ruhe für uns *erholend* 😉 Nachher werde ich noch 10-12 Portionen Minigugelhupfe (ca. 150-190 Stück) backen, denn morgen wird gefeiert. Ich wünsche  Euch noch einen schönen Restsamstag.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Das Kleidchen ist mir direkt ins Auge gesprungen, das ist richtig hübsch und dem Nachwuchs sind ja manche Fotos auch in privaten Alben peinlich, da ist das eine schöne Lösung 🙂
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.