Allgemein Das Leben

Ende gut, Alles gut Teil 2

Hier kommt es zur Fortsetzung des Ende gut, Alles gut Artikels.

Wer mir auf Instagram folgt, hat gesehen, dass am 14.6 unsere Quixit-Bestellung tatsächlich mit 2 x 4 Fotos eingetrudelt ist. Die App wurde überarbeitet und sollte nun tadellos funktionieren, zumindest tut sie es bei mir (S2, beim Held Razr i & soweit ich weiß auch beim S3 & S4). Bei 4 Fotos werden alle 4 in einer Verpackung untergebracht, womit sich der Gedanke es werden alle einzeln versendet erledigt hat. Somit kann man es auch ohne Probleme an die Omas, Opas und sogar an die Uroma versenden. Die Anleitung ist kurz und knapp und vor allem eindeutig gehalten.

IMG_20130614_110335

Die Familie, aber auch etliche Freunde sind begeistert und hier ist man sich immer noch nicht einig wie die Fotos verarbeitet werden. Momentan haben Sie Platz am Kühlschrank gefunden & das finden die Kinder total genial, weil es einfach total passt. Ich gestehe ich finde es auch klasse. Andererseits hatte ich vor die Fotos an der Essecke mit unterzubringen. Wir überlegen noch und es werden sicher noch welche dazukommen.

Als Geschenk sicher ein Volltreffer und einfach mal was Anderes!

IMG_20130616_113109

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.