Allgemein Paper

Monatsstarter Februar

Im Forum der Scrapbook-Werkstatt gabs den Monatsstarter Februar. Die Vorlage war dieser Sketch:
monatsstarter-februar

Ich hab mich etwas schwer getan mit dem Äußeren & das erste ähnelte am Ende dem Sketch gar nicht mehr. Beim 2. habe ich mich dann strikt an die Vorgabe gehalten und das klappte ganz gut. Ich bin ganz zufrieden.

02022013-01-02022013-01-detail

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Der Sketch ist super toll umgesetzt, da hat sich das nochmal machen echt gelohnt.
    Die Farben sind ein absoluter Traum und das gedoodelte mit den kleinen Herzchen schaut ganz entzückend aus.
    Schön, dass du mitgemacht hast.
    Lg Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.